Unterfahrschutz für Motor und Getriebe

Unterfahrschutz aus 3 mm Stahlgepresst. Passend für: Fiat Ducato X250, Citroën Jumper und Peugeot Boxer

Dieser Unterfahrschutz passt bei Kastenwagen und Teilintegrierten auf Basis des Fiat Ducato und baugleicher Modelle. Der Stahl-Unterfahrschutz von ORC schützt den Motor von unten, er bindet direkt hinter der Stoßstange an und endet hinter Motor und Getriebe.

Schutz der empfindlichen Bauteile von unten:

  • Motor & Getriebe
  • Kühler & Ölwanne
  • Radaufhängungen & Lenkstange

Zusätzlich verhindert er auch das Eindringen von grobem Schmutz in den Motorraum und vor Diebesbanden, die Fahrzeuge stilllegen, indem sie die Stecker am Motor manipulieren. Der Stahl-Unterfahrschutz ist schwarz lackiert und besteht aus 3 mm gepresstem Stahl.

Gewicht: 28,00 kg

Bei einigen Reisemobilen kann durch den Unterfahrschutz die Achslast an der Vorderachse oder das Gesamtgewicht an seine Grenzen stoßen, daher empfehlen wir hier den leichteren Unterfahrschutz aus Aluminium. Damit spart man die Hälfte des Gewichts im Vergleich zur Stahlausführung.

nur 529,- € inkl. Montage